You are here: Home - Wir über uns
Deutsch
Italiano
Sonntag, 2021-06-20

Zuletzt im Gästebuch

Montag, 04-01-10 17:42

Bernhard Waßmer:

Hier kann alles eingetragen werden was : zu verkaufen zu verschenken oder zu tauschen ist (nur für [...]

mehr dazu

NEWS

Stammtisch

Ab sofort :

Der Stammtisch fällt aufgrund der Corona-Lage bis auf weiteres aus!

Hallo liebe Freunde, Mitglieder, Gönner und Interessierte,

Willkommen bei der RSG-Rosa-Schallstadt. Auf unseren Seiten findet Ihr alles über unseren Verein und unsere Freunde und Gönner. In unserem Verein wird der Genuss am Radfahren ganz gross geschrieben. Wir pflegen auch unsere Freundschaft mit unserem Partnerverein in Rosà ( Italien ).

Viel Spaß !!

Die Touren vom Peter Dittes für euch zum Nachfahren : Gegen den Corona-Blues

Alle Touren findet ihr unter dem Reiter (oben) MTB- und Rennrad-Touren

EU-Datenschutz

Hinweis hierzu siehe im Impressum

Der April 2021 hatte es in sich! Gleich 4 Mitglieder feiern ihren runden Geburtstag.

Volker Gaess (Bild oben rechts) wurde am 9. April 60. Jahre alt und "darf" somit bei den Senioren mitfahren. Volker ist auch schon im 12 Jahr bei der RSG.

Am 14. April feierte unser Ex-Präsident (Bild unten von links) schon seinen 70. Geburtstag! Als einer der treibenden Kräfte zur Gründung der RSG Rosà Schallstadt verfolgt er die Entwicklung des Vereins natürlich immer noch. Zudem ist er der Garant für die Kontakte zu den italienischen Freunden. Bei bester Gesundheit und Tatendrang konnte er zu Hause das Fläschchen entgegen nehmen. 

Ein fast noch neues Mitglied wurde am 24. April 50. Jahre jung. Leider konnte ich Sylva nicht besuchen. Zum einen steckte sie gerade im Umzug nach Weil a. Rh., zum anderen war sie am Geburtstag nicht zu Hause. Daher leider (noch) kein Bild.

Am letzten Tag des April wurde ein anderes Urgestein der RSG Schallstadt 80. Jahre alt. Ernst Hanser (Bild oben ganz links), algemein als Ernesto bekannt, ist als ehemaliger Kassierer mitverantwortlich für den guten Kassenstand unseres Vereins. Der Seniorenvertreter und jetzige Kassierer Reimund durfte ihm zu Hause besuchen.

Allen Jubilaren alles Gute und weiter viel Freude im Verein

Euer Vorstand